Ihre neue Telefonanlage


STARFACE UCC Client ist die neue, für Windows und Mac-Umgebungen verfügbare UCC-Lösung von STARFACE. Der zentrale UC-Desktop lässt sich per Drag & Drop völlig frei gestalten und individuell anordnen. STARFACE UCC Client präsentiert sich im fortschrittlichsten Design der Branche und funktioniert mit allen Appliances, der VM Edition und mit der Cloud-Lösung von STARFACE.



Quick-Access-Bar

Mit der Quick-Access-Bar behalten Sie wichtige Informationen, wie z.B. Ihren Status oder aktivierte Umleitungen im Blick. Hier finden Sie auch die Buttons zum Öffnen und Schließen der Fenster. Über ein Eingabefeld können Sie zudem Telefonnummern eingeben oder mit Hilfe der eingebauten Suche Ihren gewünschten Gesprächspartner erreichen.




Staus Ihrer Kollegen


Das Besetzlampenfeld der Starface Telefonanlage informiert schnell und einfach anhand eines Farbcodes, ob der gewünschte Gesprächspartner telefonisch erreichbar ist (grün), gerade einen Anruf erhält (gelb) oder sich bereits in einem Gespräch befindet (rot). Diese Erreichbarkeit auf einen Blick erspart unnötiges Wählen.

Sie können so nicht nur am Telefon selbst Gespräche verbinden und heranholen, sondern auch einfach per Mausklick.




Einmal verbinden, bitte!

So einfach war verbinden wohl noch nie: Ziehen Sie einfach ein aktives gespräch mit der Maus auf einen Kollegen. Fertig!

Der Call Manager ist das zentrale Steuerelement für alle Anrufe.

Um einen Anruf per Drag zu initiieren, ziehen Sie die Taste des Kontaktes einfach in das Fenster des Call Managers. Ebenso einfach lassen sich Anrufe per Drag & Drop weiterleiten.

Rufnummern die Sie am Bildschirm sehen, können Sie einfach mit der Maus markieren und per Tastendruck anrufen. So können Sie schnell und einfach Rufnummern aus Internetseiten, E-Mails, PDFs usw. anrufen.



Voicemail und Aufnahmen

Voicemail ist der Anrufbeantworter, der jedem Anwender am Arbeitsplatz-PC zur Verfügung steht. Dabei werden die Sprachnachrichten übersichtlich in einer Liste dargestellt.




Wie war das nochmal?

Sie möchten Ihren Kollegen kurz was fragen?

Einfach die Funktionstaste Ihres Kollegen in das Chat-Fenster ziehen oder per Mausklick direkt los chatten. Auch während des Chattens sehen Sie, ob Ihr Kollege einen Anruf erhält bzw. sich gerade in einem Telefon-Gespräch befindet.




Platz auf dem Tisch: Softphone

Das STARFACE Softphone wertet einen PC oder Mac in Kombination mit einem Headset zum vollständigen Telefon auf.

Es stellt somit eine vollwertige Alternative zu Ihrem bisherigen Tischtelefon dar. Die Bedienung erfolgt bequem per Eingabe oder Suche des Namens oder der Nummer des gewünschten Kontaktes.

Der Clou: Sie haben den Tisch befreit von einem Telefon und können das Headset auch für Ihr Smartphone nutzen.





Homeoffice oder Unterwegs

Das STARFACE Softphone kann natürlich auch unterwegs oder im Homeoffice genutzt werden. Dank Verschlüsselung haben Sie so ein abhörsicheres Gespräch auch von unterwegs oder Zuhause und können bequem mit der Firmenrufnummer telefonieren, Gespräche verbinden oder heranholen, ganz genau so, als wären Sie in der Firma.




Türsprechstelle oder beliebige IP Kameras

Ob zur Türüberwachung oder um eine beliebige Webcam zu integrieren, mit der Doorline-Funktion haben Sie Ihren gewünschten Ort jederzeit im Blick.                                                                   





Die Starface Telefonanlage im Video mit dem Starface UCC Client.



Integration pur

Wählen per Mausklick, Fax-Empfang am PC und Mac, automatische Einblendung von Kundendaten und Präsenzanzeiger Ihrer Mitarbeiter: Erst durch die Integration Ihrer Telefonanlage in die EDV wird gewöhnliches Telefonieren zu echtem Komfort.

Offene Schnittstellen

STARFACE UCI ist eine weitere Schnittstelle der STARFACE Telefonanlage. UCI bietet Echtzeit-Informationen über Telefonate des Benutzers so wie die Möglichkeit Anrufe für den Benutzer zu starten und zu beenden. In gleicher Weise verfügt UCI über Zugriff auf die Ruf-, Fax- und Voicemaillisten, Rufumleitungen, Funktionstasten, Gruppenanmeldungen, Telefone und Präsenzinformationen des Benutzers.                    Auf Grundlage von UCI sind bereits zahlreiche Client-Anwendungen und Connectoren entstanden, z.B. für:

Windows, Mac und iPhone, MS Outlook, SugarCRM, Salesforce, Daylite, Microsoft Exchange